Albumrundung

Burg Hohenzollern  Burg Hohenzollern

Die Rundreise führte in sechs Tagen von Aalen über Ulm, Sigmaringen, Tuttlingen, Donaueschingen, Tuttlingen, Balingen, Tübingen, Nürtingen wieder zurück nach Aalen. Die genauere Streckenführung kann den beigefügten (nicht immer vollständigen) gpx-Tracks entnommen werden. Da die gewählte Strecke von Tuttlingen nach Gosheim auf über 1000m Höhe führt (was sich bei Temperaturen um 35 °C bemerkbar machte), könnte an dieser Stelle eine Alternative Donaueschingen – Villingen-Schwennigen und anschließendem Neckartalradweg nach Tübingen durchaus attraktiv sein.

Wental   Bilderfilm

gpx-Tracks:

Tag 1: Aalen – Ulm

Download

 

Tag 2: Ulm – Beuron

Download

 

Tag 3: Beuron – Donaueschingen – Tuttlingen

Download

 

Tag 4: Tuttlingen – Rottenburg

Download

 

Tag 5: Rottenburg – Uhingen

Download

 

Tag 6: Uhingen – Aalen (nicht vollständig)

Download

 

Ein Gedanke zu „Albumrundung

  1. Hallo Siegfried bin durch Zufall mal wieder auf deine Seite gestoßen, unglaublich was ich da alles sehen konnte, von dem wir leider nichts wissen. Bergsteigen Paragleiten Rollertouren usw. Ich habe auch viel von der Welt gesehen, aber meist Studienreisen oder Luxusreisen mit Schiff Zug oder Flieger. Beeindruckend war meine Reise mit dem Rovos Rail von Dar es Salam bis Kapstadt. Wir sind ja auch ausgewandert, haben unser Haus in Winterbach verkauft uns wohnen jetzt bei Tochter Sabine in Pfaffenhofen/Ilm, kommst du mal Richtung München würden wir uns auf deinen Besuch freuen. Letztes Jahr habe ich ja noch in Lautern und Heubach gepfiffen und in Lautern erinnerte man sich noch gut an Siegfried Trapp, doch die Pfeifferei ist nach genau 50 Jahren auch Vergangenheit, wie so vieles. Felix ist im Pflegeheim wie deine Mutter damals, mit Alexandra war ich im Nov.16, 3 Wochen in Kambodscha und Viet´nam unterwegs. Melde Dich mal!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.