© strapp 2011
MAIANDACHT Nägelbeißend gehe ich der Nacht entgegen Regentropfen fallen von der Eisenstange weiß und grün und grau verharren lautlos Birke und Schwarzdorn der Traum vom Fliegen eine flache Kerze flackert eine Schwarzdrossel schüttelt ihr nasses Gefieder sie saß auf einem toten Ast sie hat mich verlassen an meinen Früchten werde ich mich erkennen. Stuttgart-Pragsattel, Mai 1980
EINE WARME TRANE oder NUMERO EINS Eine Bratsche bebt buchenblattgoldbraun sind Holz und Klang. Warm tropft eine schwere Träne da eine graue Maus ihre gebrochenen Hinterbeine nach sich zieht. Ich weiß nicht wo der Fußboden ist Schwerheit erfaßt meinen Körper und Leichtheit meinen Sinn, da ich Dich liebe. Stuttgart-Pragsattel, Nov.80
Siegfried Trapp
Willkommen Bienvenido Welcome  
Suche auf den Seiten von strapp.de:
© strapp 2011
MAIANDACHT Nägelbeißend gehe ich der Nacht entgegen Regentropfen fallen von der Eisenstange weiß und grün und grau verharren lautlos Birke und Schwarzdorn der Traum vom Fliegen eine flache Kerze flackert eine Schwarzdrossel schüttelt ihr nasses Gefieder sie saß auf einem toten Ast sie hat mich verlassen an meinen Früchten werde ich mich erkennen. Stuttgart-Pragsattel, Mai 1980
EINE WARME TRÄNE oder NUMERO EINS Eine Bratsche bebt buchenblattgoldbraun sind Holz und Klang. Warm tropft eine schwere Träne da eine graue Maus ihre gebrochenen Hinterbeine nach sich zieht. Ich weiß nicht wo der Fußboden ist Schwerheit erfaßt meinen Körper und Leichtheit meinen Sinn, da ich Dich liebe. Stuttgart-Pragsattel, Nov.80
Suche auf den Seiten von strapp.de: