© strapp 2012 Willkommen Bienvenido Welcome Cum grano salis
Schnell wurde dem Entdecker klar: »So, genau so und nur so, mußte man mit dem umgehen, was einen störte, ärgerte, verschreckte, weil man seine Verlogenheit durchschaute oder seine Wahrheiten nicht gleich verstand. Man konnte all das nur bekämpfen, wenn man es inhaltlich einfach nicht ernst nahm - formal dagegen um so genauer. Wer aus den Fehlern der anderen nicht lernt, ist blöd und bleibt es, denn wozu wären die anderen sonst da? Eilert in Schmitt, “Die schärfsten Kritiker der Elche”, Alexander Fest Verlag 2001
Siegfried Trapp
Willkommen Bienvenido Welcome  
Suche auf den Seiten von strapp.de:
Cum grano salis
Schnell wurde dem Entdecker klar: »So, genau so und nur so, mußte man mit dem umgehen, was einen störte, ärgerte, verschreckte, weil                 man seine Verlogenheit durchschaute oder seine        Wahrheiten nicht gleich      verstand. Man konnte all das  nur bekämpfen,  wenn man es inhaltlich einfach nicht ernst nahm - formal dagegen um so genauer. Wer aus den Fehlern der anderen nicht lernt, ist blöd und bleibt es, denn wozu wären  die anderen sonst  da? Eilert in Schmitt, “Die schärfsten Kritiker der Elche”, Alexander Fest Verlag 2001
Suche auf den Seiten von strapp.de:
© strapp 2012